Love is Pain 'n Pain is Love <'3 #

  Startseite
  Archiv
  Best Friend's
  Liebe ?!
  Bilder
  Tot + cRy +
  Gästebuch
  Kontakt
 


https://myblog.de/pennypuma

Gratis bloggen bei
myblog.de





0p ^^

Moooin
Hab die 0p gut ?berstanden ..
Mein Zeh is Glaub ich dick wie nie .. Ey die hat da vier rollen Mulbinden rumgewickelt o.O
Hab voll so'N Monsterzeh ..
Naja .. Der schmerz von mir war nur halb so schlimm wie der meiner sis ^^ hab ihr ziemlich die Hand gequetscht *Ups*
Die Hand war blau .. *r?usper*
Naja ..Nu lauf ich mit Onkel Kn?ppelZeh rum ^^
Ganz ok .. Heute Mittag hatte das Ziemlich geschmerzt .. Inzwischen merk ich das nicht mehr ..
Tut nicht mehr weh ..
Morgen is Verbandsewechsel .. Und dann darf ich wieder nach hause -.-*
Voll Behindaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat -.-* xD

Naja

Ich Liebe Euch ..
Anne Mama
30.9.05 22:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung